Ich kann nicht auf euren server connecten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yeahValentin

New member
User
Mai 25, 2022
2
0
1
Hallo ich wollte eben gerade auf euren server connecten da steht bei mir die ganze Zeit end of stream wisst ihr wie man das fixxen kann?
 
Hey,
am besten einfach mal das Spiel neustarten auch über den Task Manager. Wenn das nicht funktioniert dann mal Account hinzufügen und entfernen. Wenn das auch nicht funktioniert vielleicht mal auf einen anderen Server connecten und dann wieder auf SpieleOase.
 
Hallo yeahValentin,

vielen Dank für deine Meldung. Ich habe mich um deinen Sachverhalt gekümmert, und festgestellt, dass du auf dem "spieleoase.net" Netzwerk gebannt bist. Weshalb du diese Fehlermeldung bekommen hast, kann ich mir nicht begründen. Es wird jedoch dran gearbeitet.

Mit freundlichen Grüßen
crafter2345
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Über uns

  • Unsere Community gibt es schon seit vielen Jahren und wir sind stolz darauf, unvoreingenommene, kritische Diskussionen zwischen Menschen mit unterschiedlichem Hintergrund zu bieten. Wir arbeiten jeden Tag daran, dass unsere Community eine der besten ist.

Shop

  • Die Administration arbeitet sehr hart daran, Ihnen einzigartige, ursprünglich erstellte Inhalte zu bieten. Der Kauf von Rängen und Tokens hilft uns dabei, mehr und hochwertigere Inhalte zu erstellen.
Besuche den Shop