Feedback der Moderationsarbeit

shzro

New member
User
Jan 24, 2023
16
0
1
Mir ist aufgefallen, dass Mods wie zum Beispiel flauschiges eine schlechte Auffassungsgabe in Sachen Cheats haben. Er kennt zum Beispiel nicht, wie stark Blöcke, Movement, W-Tap und Delay die Hits in einem Kampf beeinflussen können und werden. Wie wäre der Vorschlag, dass sich die Mods mit PvP auseinander setzen und nicht wenn er gute Hits gibt, wie zum Beispiel Delayhits, sofort den Bannhammer schwingen ohne überhaupt einen nachvollziehbahren Banngrund oder Beweis vorzuweisen haben. Niemand möchte, dass man fehlgebannt wird und dadurch nicht mehr auf dem Server spielen kann. Zudem ist mir aufgefallen, dass einige Supporter Ihres Netzwerkes durchaus Potenzial haben Cheater zu erkennen und auszusortieren, da sie Erfahrung mit PvP haben. Dazu gehören Vulpeeen oder auch Yariqo. Danke fürs lesen.
 
Hey shzro,
vielen Dank für dein Feedback. Falls du Probleme mit gewissen Teammitgliedern hast, kannst du gerne das Kontaktformular benutzen oder eine E-Mail an "[email protected]" senden.
Allgemein wird sich bei deinem Entbannungsantrag gegebenfalls ein unbeteiligtes Teammitglied mit der Sachlage beschäftigen, ob der Bann gerechtfertigt ist. Es ist uns wichtig, dass alle Mitglieder unseres Netzwerkes fair behandelt werden und dass jeder Banngrund nachvollziehbar und mit Beweisen belegt ist.
Mit freundlichen Grüßen
 
Sich mit Cheats aus einander zusetzen dauert sehr lange, um Cheats wirklich zu verstehen muss man meist selbst einmal gecheatet haben, außerdem kann jeder mal ein Fehler machen aus welchen man lernen kann. Ein Mod(etc) hat mehr Aufgaben als sich mit Cheats zu befassen, natürlich ist es blöd wenn man Fehl gebannt wird, aber aus jedem Fehl Ban lernen die Mods auch was, was sie beim nächsten mal besser machen könnem.

Mfg -perry
 
  • Like
Reaktionen: Vulpeeen

Über uns

  • Unsere Community gibt es schon seit vielen Jahren und wir sind stolz darauf, unvoreingenommene, kritische Diskussionen zwischen Menschen mit unterschiedlichem Hintergrund zu bieten. Wir arbeiten jeden Tag daran, dass unsere Community eine der besten ist.

Shop

  • Die Administration arbeitet sehr hart daran, Ihnen einzigartige, ursprünglich erstellte Inhalte zu bieten. Der Kauf von Rängen und Tokens hilft uns dabei, mehr und hochwertigere Inhalte zu erstellen.
Besuche den Shop