Vorschlag für Bridg...
 

[Gelöst] Vorschlag für Bridge | weiterer Modus?  

 
ZuTellaWatte
(@zutellawatte)

Sehr geehrtes SpieleOase.net Team,

ich finde den neuen Spielmodus Bridge sehr gelungen! Er macht Spaß und man hat keinerlei Probleme. Jedoch hätte ich einen Vorschlag wie man den Spielmodus noch interessanter gestalten könnte. Ich persönlich würde den jetzigen Bridge 1vs1 Spielmodus so belassen und eine weitere 3. Möglichkeit des Spielmodus hinzufügen oder vllt. Sogar einen eigenen Spielmodus daraus machen. [Bridge Advanced oder so was xD.]

 

Der Spielmodus ist ähnlich wie der Bridge 1vs1 Modus aufgebaut. Jedoch sind die Maps etwa doppelt so lang und zudem bekommt man pro geschafften Checkpoint Coins.

Diese je wie schnell man dieses Modul schafft. (z.B. innerhalb 10 Sekunden 100 Coins und innerhalb 20 Sekunden 50 Coins). Sobald einer am Ziel angelangt ist haben beide Spieler eine gewisse Anzahl an Coins erlangt. (z.B. Nach 8 Checkpoints 650 Coins).

Man wird in eine z.B. Lobby oder eine CWBW Insel teleportiert. Und man kann sich in einer Kiste oder in einem Villager sich Bedwars Items kaufen mit den Coins die man sich im Bau-Part erspielt hat.

Nach einer Minute wird man auf die Deathmatch Arena Teleportiert und man hat anschließend ein 1vs1 Kampf.

Der Gewinner des Kampfes hat somit die Runde gewonnen.

 

Natürlich müsste man sich dafür ein ausgeglichenen Shop geben, sodass welche die im Bau-Part nicht so gut abgeschnitten haben auch noch eine Chance haben gegen die, die im Baupart besser waren.

 

Dies sollte nur als Grundidee für vielleicht Ideen Anstöße sein. Bei Fragen einfach bei mir melden.

Mit freundlichen Grüßen

ZuTellaWatte | Julian

 

Veröffentlicht : 15/06/2019 2:43 pm
TebosBrime
(@tebosbrime)
Manager

Vielen Dank für deinen Vorschlag.

Wir werden intern über diesen diskutieren.

Viele Grüße

Veröffentlicht : 16/06/2019 3:34 pm
Share:
  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren