Vorschläge für MLG-...
 

Vorschläge für MLG-Rush  

 
Paaassi
(@paaassi)
Supporter

Hey, ich hätte ein paar Vorschläge, wie man wie ich finde MLG-Rush noch besser machen könnte.

 

1. Wenn das Schwert ausgevotet ist, Schaden aus stellen.

2. Mehr Runden, man kann derzeit von 2 - 3 - 5 Runden Voten, ich fände es besser, wenn man 3 - 5 - 10 Runden Voten könnte, damit man nicht alle 5 Min in eine neue Runde joinen Muss.

3. Höher bauen, ich finde die 4 Blöcke zum hoch bauen ein bisschen zu wenig, ich fände es besser, wenn man 2-3 Blöcke höher bauen kann. (Bitte aber nicht so wie auf Frittenbude Unendlich..)

 

Das waren meine Vorschläge, falls noch jemand Vorschläge hat, bitte hier drunter Schreiben. 

Beste Grüße Pascale c:

Beste Grüße Pascale ?
━━━━━━━━━━━━━━━━━
» erster Join → 07.09.2017
» Premium+ → 27.01.2019
» Supporter → 15.02.2019
» Spieler → 05.03.2019
» Premium+ → 29.06.2019
» Supporter → 24.08.2019

AntwortZitat
Veröffentlicht : 09/07/2019 12:30 pm
TebosBrime
(@tebosbrime)
Manager

Moin, 

danke für die Vorschläge.
Ich hatte mir selbst schon Gedanken gemacht, wie ich MLG-Rush verbessern kann.

- Schaden deaktivieren, wenn Schwert aus ist, ist möglich. Werde ich hinzufügen. Oder ich verringere den Schaden wie damals in Stackfight auf 1/8 pro hit. Das sollte eigentlich auch reichen.

- Rundenlängen sind bisschen problematisch. Ich hatte eigentlich vor "unbegrenzt" einzufügen. Das Problem da liegt dadrin einen Sieger festzustellen.
Die anderen Werte die du angegeben hast sind eigentlich schon die aktuellen Runden. Das liegt daran, dass du "Anzahl der Siege" einstellen kannst. Somit sind 5 Siege maximal 9 Runden, aber auch mindestens 5. Je nachdem wer gewinnt. 3 Siege wären dann maximal 5, mindestens 3 Runden.

Somit wird es vermutlich nur einen unbegrenzt Modus geben, wobei ich mit da selbst noch Gedanken über die Stats machen muss.

- Bauhöhen: Diese sind Mapspezifisch. Dafür müsstest du mir genauere Infos geben, auf welcher Map du gerne welche Höhe haben möchtest. Wir hatten eigentlich alle Maps auf Spielbarkeit geprüft. Aber gerne sind wir hier für Vorschläge offen.

Grüße

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16/07/2019 9:55 am
Paaassi
(@paaassi)
Supporter

Hey, danke für die Antwort.

- Schaden deaktivieren, ich fände es gut, wenn es so wie damals in Stackfight gemacht wird, da ich damals im allgemein Stackfight extrem oft gespielt habe. 

- Rundenlänge, man könnte ja "unbegrenzten" einfügen, aber da man so keinen Sieger feststellen kann bzw. warten muss bis jemand das Spiel verlässt es so machen, dass nur Betten, Tode und Kills in die Statistiken mit eingerechnet werden.

- Bauhöhen, ich habe mir das ganze nochmal überlegt und bemerkt dass es nicht sehr gut sein würde, wenn man mehr Blöcke nach oben bauen kann, da es ja sonst sein kann, dass man vor dem Spawn punkt des Spielers alles vor bauen kann, und dieser immer wieder alles abbauen. Also ziehe ich den Vorschlag zurück, da ich ihn nicht ganz durch dacht habe.

Beste Grüße Pascale

Beste Grüße Pascale ?
━━━━━━━━━━━━━━━━━
» erster Join → 07.09.2017
» Premium+ → 27.01.2019
» Supporter → 15.02.2019
» Spieler → 05.03.2019
» Premium+ → 29.06.2019
» Supporter → 24.08.2019

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16/07/2019 11:54 am
TebosBrime
(@tebosbrime)
Manager
Veröffentlicht von: @paaassii

1. Wenn das Schwert ausgevotet ist, Schaden aus stellen.

 

Soll der Schaden auch bei der Spitzhacke aus sein?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/07/2019 6:22 pm
Paaassi
(@paaassi)
Supporter

Ja, nur beim Schwert an sein.

Beste Grüße Pascale ?
━━━━━━━━━━━━━━━━━
» erster Join → 07.09.2017
» Premium+ → 27.01.2019
» Supporter → 15.02.2019
» Spieler → 05.03.2019
» Premium+ → 29.06.2019
» Supporter → 24.08.2019

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/07/2019 6:23 pm
TebosBrime
(@tebosbrime)
Manager

Das Update wurde fertiggestellt und wird in den nächsten Tagen auf dem Produktiv System live gehen.

Solltest du weitere Ideen haben, melde dich einfach hier drunter.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/07/2019 7:32 pm
CallmeBen gefällt das
Share:

Bitte Anmelden oder Registrieren