Problem Usermangel ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Problem Usermangel - nychz

Benziiboy
(@benziiboy)

Hey, ich spiele seit etwa 2 Jahren auf Spieleoase.net. Ich beobachte seit etwa 1 Jahr wie die Spielerzahlen runter gehen und der Server
von Bugs und fast keinen Updates oder nur kleine Updates weiter gemacht wird. Ich find der Server ist cool aber in einigen Bereichen fehlt
etwas und nein nicht ein bisschen sogar sehr viel.

1.Rush Szene
Der Server war früher von vielen Rush Ytbern und sehr vielen guten und Coolen Spielern der Szene besiedelt.
Das Bedwars war cool es war lagfrei und die Runden gingen immer schnell voll. Besonders cool war es ein Joinme im Chat 
zu sehen von einem dieser Ytber und ihnen nach zu joinen. Nach einer Zeit ging diese Szene immer schneller vom Server weg.
Der Einfluss kam meistens von den Ytbern die aktiv gespielt, gestreamt und Videos/Clips gemacht haben. Heute sieht man fast keine
volle Runde mehr bzw, wenn eine runde voll sein soll muss man ein Joinme-Ticket benutzen. 

2. BuildFFA
Meiner Meinung nach ist der Modus dem Team egal. Reports werden nicht bearbeitet. (komm ich später nochmal zu)
Die meisten beleidigen und der halbe Server hackt. Es sind seid nenn paar Jahren die gleichen Maps drinne und es passiert nichts.
Der Modus macht zudem kein spaß da viele Leute mit schlechtem Ping drauf sind.  Ich würde mir wünschen wie früher eine
16/16 Runde zu sehen wo niemand hackt und keiner permanent Provot.

3. CWBWT + CWBW Szene
Die Szene nimmt den Server fast ein wegen dem CWBW-Traning, weil es auf anderen größeren Servern
den Modus nicht gibt. Was ich nicht verstehe ist einfach die user quelle nicht zu nutzen. Die Szenarios sind
unreal und die meisten gibt es garnicht. Da wäre ein Update super falls man seine 20 Cws verzockt hat kann man 
mit seinen Freunden zocken und spaß haben. Meiner Meinung ist es momentan der einzigste Modus wo spaß und wo überhaupt