Notifications
Clear all

[Geschlossen] Neues Shop "Item"  

 
quapii___
(@quapii___)

Hallo! 

 

Mein Vorschlag ist ein Unban Item im Shop, z.B bei A*t*A* gibt es sowas, ich will jetzt nicht den Namen nennen aber, das wäre aufjeden fall Cool! 

 

LG

Veröffentlicht : 22/11/2020 1:43 pm
Mobs
 Mobs
(@mobs)

Finde ich Gut!

Veröffentlicht : 22/11/2020 8:57 pm
CuzIamHacking
(@cuziamhacking)

 

Hey @quapii___ ,

an sich denke ich dein Vorschlag wäre ne interessante Idee, dennoch stimme ich da nicht ganz zu. In meinen Augen wäre ein Unban nur ein weg für hacker sich entbannen zu lassen ohne einen Entbannungsantrag schreiben zu müssen. Oder Leute die mit einem Grund vom Netzwerk ausgeschloßen wurden, und deren Entbannungsantrag auch abgelehnt wurde könnten sich dadurch entbannen lassen. Ich persönlich finde das man versuchen sollte den Entbannungsantrag zu schreiben da man ja nicht ohne Grund gebannt wurde. Und dadurch kann man sich entschuldigen und Stellungnahme beziehen. Das fällt bei einem Kauf von einem Unban leider weg. Außerdem gibt es Leute die man nicht auf dem Netzwerk haben möchte, z.b. Leute die mehrfach gebannt wurden. Die könnten sich dann auch entbannen lassen - was ja nicht das Ziel vom Bann wäre. 

Also nochmal kurz: Interessante Idee jedoch in meinen Augen unangebracht und unfair. 

 

Falls ihr das anders seht dann schreibt mir doch gerne eine Antwort unter diesem Beitrag und ich werde dem nächst antworten. 

 

LG CuzIamHacking

Veröffentlicht : 23/11/2020 9:58 am
_Fxm
 _Fxm
(@_fxm)
Supporter

Hi,

vielen Dank für die Vorschläge und Anregungen. Wir freuen uns über die rege Teilnahme an der Diskussion zu diesem Vorschlag. Wir haben uns intern unter Beachtung aller wesentlichen Vor- und Nachteile jedoch gegen eine Umsetzung dieses Vorschlages entschieden. Derzeit gibt es andere Vorschläge die für den Großteil der Spieler mehr Vorteile bringen und somit in der Umsetzung bevorzugt werden.

 

Beste Grüße und alles erdenklich Gute

_Fxm

Im Team seit dem 04.10.2020

Veröffentlicht : 27/11/2020 9:12 pm
Share:
de_DEDE
en_USEN de_DEDE