Gold Ein oder Aussc...

Notifications
Clear all

Gold Ein oder Ausschalten  

railedtyp
(@railedtyp)

Hallo.

Liebes Server Team ich wollte einen Vorschlag machen.

Denn dieser ist: Das man in Bw das Gold Ein oder ausschalten kann mit einer Abstimmung in  der Bw Runde den es nervt Wirklich das man nichts dagegen machen kann. Denn ich spiele sehr gerne auf euren server aber immer diese Gold spieler die zur Mitte Rushen und Gold holn und nur noch mit Bow spielen es nervt Wirklich den ich bin schon ein paar mal ausgerastet deswegen 

Lg. 

railedtyp 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 02/04/2020 3:14 pm
MeinPapa, Erd3 und Jannik gefällt das
Erd3
 Erd3
(@erd3)
Supporter
Veröffentlicht von: @railedtyp

Hallo.

Liebes Server Team ich wollte einen Vorschlag machen.

Denn dieser ist: Das man in Bw das Gold Ein oder ausschalten kann mit einer Abstimmung in  der Bw Runde den es nervt Wirklich das man nichts dagegen machen kann. Denn ich spiele sehr gerne auf euren server aber immer diese Gold spieler die zur Mitte Rushen und Gold holn und nur noch mit Bow spielen es nervt Wirklich den ich bin schon ein paar mal ausgerastet deswegen 

Lg. 

railedtyp 

Hey @railedtyp,

ich werde kurz meine Meinung zu deinem Beitrag äußern.

Denn dieser ist: Das man in Bw das Gold Ein oder ausschalten kann mit einer Abstimmung in  der Bw Runde den es nervt Wirklich das man nichts dagegen machen kann.

Ich stimme dir zu, da eine Abstimmung, ob Gold in der Runde aktiviert oder deaktiviert werden sollte, sicher eine gute Idee ist.

Denn ich spiele sehr gerne auf euren server aber immer diese Gold spieler die zur Mitte Rushen und Gold holn und nur noch mit Bow spielen es nervt Wirklich den ich bin schon ein paar mal ausgerastet deswegen 

Spieler dürfen selber entscheiden was sie machen? Im Endeffekt ist es kein Regelverstoß mit Gold zu spielen, du selber kannst es ja auch machen.

Mit freundlichen Grüßen
Erd3

« Registriert seit dem 24. September 2019 »

« Premium seit dem 8. März 2020 »

« Supporter seit dem 17. April 2020 »

AntwortZitat
Veröffentlicht : 02/04/2020 4:26 pm
Jannik
(@imjxnnik)

Heyhoo railedtyp,

Ich finde deine Idee gut. Ich musste leider auch schon des öfteren gegen Gold-Spieler spielen, letzten Endes gewinnen diese immer, da diese nurnoch den Bogen spammen...

Ich wollte zudem noch erwähnen das wie Erd3 meinte es kein Regelverstoß ist, jedoch wäre es eine faire Abstimmung.

Mit Freundlichen Grüßen Jannik / ImJxnnik

Im Team seit dem 17.04.2020 🙂

AntwortZitat
Veröffentlicht : 02/04/2020 9:27 pm
Erd3 gefällt das
Share:
de_DEDE
en_USEN de_DEDE