2vs2 / 2x4  

privatlyx
(@privatlyx)

Hallo 

Mein Vorschlag ist, dass wenn sich Leute in Bedwars in ein Team einladen, sie aussuchen können ob sie die normale Bedwars Map wie im 1v1 benutzen wollen oder ob sie die 2x4 Maps benutzen wollen. Folgendes Szenario...Ich habe mir 7 Freunde dazugeholt um mal ein bisschen FCW zu spielen. Jedes mal wenn wir in eine runde 2x4 reinjoinen kommen Premiumspieler und kicken 1nen von uns. Also entscheiden wir uns, jeweils 3 Leute mit dem Schwert in der lobby einzuladen um so 4vs4 zu spielen. Allerdings sind wir dann dort auf einer 1v1 map und haben kein bisschen das fcw Feeling. Also leaven wir alle traurig und versinken bis zum Ende unseres Lebens in Kummer und Depressionen...

Lg Privatlyx 😀

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/02/2020 7:20 pm
OBVfpsBooster gefällt das
wumptrax
(@wumptrax)
Administrator
Veröffentlicht von: @privatlyx

Also leaven wir alle traurig und versinken bis zum Ende unseres Lebens in Kummer und Depressionen...

Das ist natürlich nicht gut. 😉 Ich denke wir werden deshalb die 2x4 Maps auch auf den Challenge-Servern verfügbar machen. Die würden dann aber nur im Map-Voting zur Auswahl stehen, wenn an der entsprechenden Challenge-Runde mindestens 4 Spieler teilnehmen. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21/02/2020 11:04 am
Share:

Bitte Anmelden oder Registrieren