Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Änderungen des Report systems

Seite 1 / 2

XuXNekogirlXuX
(@xuxnekogirlxux)

So, ich hatte es angekündigt und hier ist schon die Änderung!
Der Da vorige Vorschlag war nach Ansicht der Kritik und nochmaligen durchlesen echt Bu**sh**, also von daher danke nochmal an die leute die Kritik hinterlassen haben!
So kommen wir zum Thema

Änderungen an dem Report System!

Da mein letzter Vorschlag eigentlich um dies gehandelt hat, habe ich nochmal beschlossen das zu überarbeiten.

Einstellungen der Teammitgliedern für Reports

Teammitglieder können in den Normalen Einstellungen für die Reports ändern.
Sie sollten ändern können ob deren Name beim Annehmen des Reports angezeigt werden sollte oder nicht. Zusätzlich sollten sie es so einstellen falls sie es nicht möchten das ihr Rang angezeigt wird
z.b.
"Dein Report wird nun von einem Moderator angesehen"
"Dein Report wird nun von einem Supporter angesehen"

oder eben falls der Name gewünscht ist
"Dein Report wird nun von Sup:XYZ angesehen"

Wiederum beim Ablehnen können sie folgende Sachen einstellen, es sollte wieder rum Standard antworten geben oder sie können eben Selbst welche machen: (Mögliche Standart Antworten für die Ablehnung des Reports)

"Tut uns leid dir mitteilen zu müssen das dein Report abgelehnt worden ist allerdings haben wir keinen Regelverstoß erkennen können"
oder sonstiges.

Wiederum soll es auch einstellbar sein ob sie sichtbar sein wollen oder nicht.

So ich hoffe das, dass alles hier verständlich ist. Ich möchte darauf hinweisen das dies nur eine IDEE ist.

Themenstarter Veröffentlicht : 06/05/2021 3:35 am
TimoG03 und Wichtel gefällt das
okrrrr
(@okrrrr)

"Ich habe etwas im Kopf was ich auf keinen Server bis jetzt gefunden habe."

Ich lass das mal so stehen

Veröffentlicht : 07/05/2021 8:03 am
_Fxm und Seltax gefällt das
XuXNekogirlXuX
(@xuxnekogirlxux)

@okrrrr ich meine damit "Das ich etwas möchte was ich auf keinen Server bis jetzt gefunden habe"

Themenstarter Veröffentlicht : 07/05/2021 2:40 pm
jp040302
(@jp040302)

Hey,

ich finde deinen Vorschlag komplett daneben.

"Somit können user, sagen das dieser Supporter Moderator ahnung haben von dem Game oder nicht." ~XuXNekogirlXuX

Also ob jemand Ahnung vom "Game" hat ist für die User komplett uninteressant. Die Teamleitung ist denke ich kompetent genug um richtige und kompetente Teammitglieder ins Team aufzunehmen, da braucht man nicht User, die meistens voreingenommen sind

"Wiederrum kann man mit dieser Person Reden weshalb der diesen Report abgelehnt hat (Falls er ihn abgelehnt hat)." ~XuXNekogirlXuX

Du möchtest, dass Spieler sehen welcher Supporter/Moderator deinen Report bearbeitet hat, damit der Spieler ggf. mit dem Supporter/Moderator diskutieren kann? 😆 Genau das soll so nicht sein. Das Teammitglied entscheidet ob der Spieler gegen die Regeln verstoßen hat und das Teammitglied hat die Entscheidungsgewalt, da hat eine Diskussion mit einem User nichts zu suchen!

Kurz gesagt: Dein Vorschlag würde den reibungslosen Arbeitsverlauf eines Moderators/Supporters einfach nur einschränken und das Ganze würde nur dafür sorgen, dass irgendwelche Kinder die sich nicht beherschen können, Supporter/Moderatoren anschreiben und sich mit denen streiten, wegen eines Reports.

LG

jp

Diese r Beitrag wurde geändert vor 1 Monat von jp040302
Veröffentlicht : 07/05/2021 5:16 pm
ThatsBen, Anwaltskanzlei, _Fxm und 5 weiteren Personen gefällt das
byMirx
(@bymirx)

ja

Ein Prosit, ein Prosit der Gemütlichkeit!

« Supporter seit dem 17. April 2020 »
« Moderator seit dem 23.Juli 2020 »
« Aus dem Team seit dem 17.Januar 2021 »

Veröffentlicht : 07/05/2021 5:42 pm
okrrrr gefällt das
_Fxm
 _Fxm
(@_fxm)

Ganz meine Meinung

Supporter vom 04.10.2020 bis zum 25.01.2021
Moderator vom 25.01.2021 bis zum 17.02.2021
Premium seit dem 17.02.2021

Veröffentlicht : 07/05/2021 5:43 pm
byMirx gefällt das
XuXNekogirlXuX
(@xuxnekogirlxux)

Moin @jp040302,

"Also ob jemand Ahnung vom "Game" hat ist für die User komplett uninteressant"
Bist du dir sicher?
Denn ich glaube das User es lieber mögen Sups mit mehr Ahnung vom Game hat, weil was bringt es dir jemanden "Einzustellen" der keine ahnung vom Game hat? Ich bin mir sicher das du Genau so viel weißt wie sämtliche andere Supporter. Richtig nähmlich keine, denn wenn du keine 3,1er oder 3.2er Range erkennst bist du direkt raus. Sowas macht nun mal jemanden aus der sich gut aus kennt
"Wie & wann Connected ein Hit" Aber nö, es wird den Kompletten Thread nur schlecht geredet und nicht mitgedacht, ob man was verbessern kann.

"Die Teamleitung ist denke ich kompetent genug um richtige und kompetente Teammitglieder ins Team aufzunehmen" Langsam glaub ich das nicht mehr, da mitlerweile Schlechte gekommen sind und bis jetzt auch noch im Team sind. Ich schätze das wirklich wenige in diesem Team die Komplette Welt von PvP usw. kennen.

"Du möchtest, dass Spieler sehen welcher Supporter/Moderator deinen Report bearbeitet hat, damit der Spieler ggf. mit dem Supporter/Moderator diskutieren kann?"
Okay das war voll und ganz mein fehler, ich hab vergessen wie die Deutsche Community ist. Aber klar würde ich aber besser finden als direkt eine Email oder einen Thread zu erstellen wo man jemanden Frontet, wenn sollte diese Person wirklich stellung nehme dazu nehmen, oh ich vergaß können sie ya nicht, die haben es zu sagen ob er einen Verstoß gemacht hat oder nicht, yaya. 

Und wie gesagt, es ist einfach schlecht von euch, überetwas lustig zumachen stattessen würde ich doch nen Vorschlag zu Verbesserung zu geben.

ich sehe es schon "Du redest wieder Völlig aus dem Kontext bla bla." Warum mach ich mir die Mühe zu antworten

Themenstarter Veröffentlicht : 08/05/2021 6:45 am
jp040302
(@jp040302)

Hey,

"Also ob jemand Ahnung vom "Game" hat ist für die User komplett uninteressant"
Bist du dir sicher?
Denn ich glaube das User es lieber mögen Sups mit mehr Ahnung vom Game hat, weil was bringt es dir jemanden "Einzustellen" der keine ahnung vom Game hat? Ich bin mir sicher das du Genau so viel weißt wie sämtliche andere Supporter. Richtig nähmlich keine, denn wenn du keine 3,1er oder 3.2er Range erkennst bist du direkt raus."

Wie bereits erwähnt sind nicht User dafür zuständig kompetente und inkompetente Teammitglieder zu bestimmen. Viele User, wie Du, haben schon Probleme damit zu verstehen, dass man nur mit festen Beweisen Leute bannen kann. In den meisten Fällen kann man Velocity, Reducer zu legit Leuten schlecht unterscheiden, weil Velocity z.B. so programmiert wird, dass es eben sehr ähnlich wie Reducen aussehen kann!

"Die Teamleitung ist denke ich kompetent genug um richtige und kompetente Teammitglieder ins Team aufzunehmen" Langsam glaub ich das nicht mehr, da mitlerweile Schlechte gekommen sind und bis jetzt auch noch im Team sind. Ich schätze das wirklich wenige in diesem Team die Komplette Welt von PvP usw. kennen."

Das kann sein, dass DEINER Meinung nach keine guten Teammitglieder im Team sind. Das ist aber deine Meinung, zudem weißt du gar nicht welche Ziele die Teamleitung verfolgt, bei der Suche nach Teammitgliedern!

Zudem tut es mir leid, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass Du, gerde Du kompetent genug bist, kompetente Teammitglieder zu bestimmen. Das tust du indirekt in deinem Beitrag. Meine Meinung beziehe ich aus vorfällen mit dir und deinen Kollegen, aus meiner damaligen Teamzeit 🙂

Vorab, tut mir leid wenn der folgende Text etwas direkter wird:

"Und wie gesagt, es ist einfach schlecht von euch, überetwas lustig zumachen stattessen würde ich doch nen Vorschlag zu Verbesserung zu geben.

ich sehe es schon "Du redest wieder Völlig aus dem Kontext bla bla." Warum mach ich mir die Mühe zu antworten"

Also erstens macht sich keiner über deine Beiträge lustig. Ich beantworte deinen Beitrag mit vollem Ernst. Alleine an diesem Satz sehe ich schon, dass du anscheinend nicht wirklich mit Kritik leben kannst.

Ansonsten muss ich dir leider sagen, dass deine Texte echt beschissen zu lesen sind und mindestens die Hälfe des Textes unnötige Arbeit war, wegen deiner Rechtschreibung. Hättest du dir wirklich Mühe gegeben, hättest du deinen Beitrag einmal in eine Rechtschreibprüfung gepackt, hier z.B.: https://rechtschreibpruefung24.de
Mit LRS zu argumentieren ist absolut lächerlich, in deinem weiteren Leben wird dich auch keiner harmloser behandeln, wegen LRS. Da kann man gegen Arbeiten, indem man Liest und sich drum bemüht Rechtschreibung zu lernen!

MFG

JP

Diese r Beitrag wurde geändert vor 1 Monat 3 mal von jp040302
Veröffentlicht : 08/05/2021 10:32 am
Seltax, Wichtel, ThatsBen und 4 weiteren Personen gefällt das
egirlkeks
(@1flauschiges)

@jp040302

Ich bin ganz deiner Meinung.

Signiert mit Flauschichkeit ._.

Veröffentlicht : 08/05/2021 10:53 am
Sebastian
(@sebastian)

Hey,
mal ganz davon abgesehen, dass du wirklich keine Ahnung von Teaminternen Möglichkeiten sowie Richtlinien hast halte ich deinen Vorschlag für vollkommen unrealistisch und nicht umsetzbar. Da ich kein großer Fan von Diskussionen bin, begründe ich meine Meinung einfach mal nicht. Aber einige Spieler sowie ehemalige Supporter werden wissen, was ich damit meine.

Du solltest in Zukunft deine Vorschläge auf Machbarkeit überprüfen, oder denkst du wirklich, dass Supporter Lust hätten mit Spieler über abgelehnte Reports zu diskutieren?

Mit freundlichen Grüßen
FlashBasti

Veröffentlicht : 10/05/2021 2:48 am
XuXNekogirlXuX
(@xuxnekogirlxux)

@jp040302 ya klar ist es wichtig das man beweise aufweisen kann bevor man einen Ban betätigt bzw. ausspricht, und man kann jede art von Clientmodifikationen Erkennen. Von Velocity bis zu Minimalsten Range. 
Bei einer Velocity (Wir gehen von der Besten aus also Liquid) bist du langsamer am Boden als wie ohne eine Mod. Bedeutet, sobald du geschlagen wirst, bekommst du den Normalen Knock Nach oben, aber zu erkennen ist das an der "Drop Time", die bei einer Guten Velo nur 1.7% Langsamer ist bevor du am Boden aufklatscht. 
Das ist Fakt...
Sowas zu erkennen hat natürlich nichts mit Kompetenz zu tun, sondern von der Aufnahme Fähigkeit, und zunächst gibt es in dem Jetzigen Team Kompetente Leute. Ich nenne keine Namen weil dies kann zu jeder Person Variieren und darauf möchte ich jetzt Keinen Streit aufbauen. 

Und das erkennen von Kompetenten Leute, hat selbst nichts damit zu tun, es ist Richtig das ich gesagt habe das "viele nicht Kompetent" sind, das ist Falsch. Von daher entschuldige ich mich für den Satz. Dennoch ist von JEDEM die Aufnahme Fähigkeit eine andere, somit kann man sagen wer etwas schneller etwas begreift. 

Ich kann sehr wohl mit Kritik leben, den ohne Kritik würden Fehler entstehen die nicht entstehen sollten. Also, doch c:
Ich weiß das meine Rechtschreiben "Beschissen" ist ich arbeite auch jeden Tag daran das es besser wird, ehrlich gesagt wusste ich bis Heute nicht mal das solche Seiten existieren, also danke.
Klar ist die ausrede mit "LRS" relativ schlecht, dazu kommen aber andere Probleme die ich nicht erwähnen werde, mich juckt es ehrlich auch nicht ob man mich jetzt wegen "LRS" schonen oder sonstiges behandeln sollte. Ich hab mit LRS (und noch paar Sachen) die schule abgeschlossen, von daher juckt mich das nicht. 

Und zunächst, werde ich den Thread nochmal neu bearbeiten.
Und ihn auf weiter gehendes Korrigieren.
Denke bis Nächste Woche dürfe er schon erneuert worden sein.

Gibt es sonst was ob ich etwas überlesen habe?
Ansonsten, schreib mir deine Verbesserung rein und ich werde sie übernehmen. .-.

Schönen Tag/Nacht noch

Themenstarter Veröffentlicht : 10/05/2021 5:33 am
XuXNekogirlXuX
(@xuxnekogirlxux)

@sebastian hii,

Klar ist das möglich, bedeutet es kann Umgesetzt werden.
Aber wie auf die Vorige Antwort wird dieser Thread komplett neu überarbeitet.

Themenstarter Veröffentlicht : 10/05/2021 5:34 am
Seite 1 / 2