Verhalten in Ordnun...

Notifications
Clear all

[Geschlossen] Verhalten in Ordnung?  

abhandengekommen
(@abhandengekommen)

Hey-jo,

Folgendes Szenario: 

Ich sehe wie sich ein Mod nickt, schreibe diesen darauf an und mach halt ein bisschen Spaß. War nichts Böses dahinter, noch habe ich mir dabei etwas gedacht. Dieser Mod fand das allerdings nicht so lustig und bannte mich ohne Vorwarnung für einen Tag aus dem Chat. Der Grund dafür wäre "Nickaufdeckung", habe ich persönlich noch nie gehört aber schon in Ordnung. Allerdings tanzte dieser Mod nach meinem Bann provokant vor mir und auch bei einem Chat-Gespräch im TeamSpeak (reden wollte er anscheinend nicht, nicht gerade optimal für einen Mod) war dieser nicht gerade das, was man unter freundlich versteht. 

Habe dazu ein Bild gemacht, der Name ist absichtlich zensiert, will ja keinen Rufmord begehen. Falls jemand es deswegen aber nicht glauben sollte, kann ich ihm gerne das Original senden. 

Tim - abhandengekommen 

Ich bin ein Ballermann, weil ich euch baller' man.

Veröffentlicht : 20/02/2020 9:12 pm
McGamerJ
(@mcgamerj)

@abhandengekommen

Wenn sich ein Mod derartig verhalten hat, kannst du dieses Verhalten im Feedback-Forum als Kritik an diesem Mod melden. Natürlich sollte sich kein Moderator so verhalten, aber vielleicht gab es vor den genannten Ereignissen bereits eine Vorgeschichte. Außerdem könntest du den Moderator auch noch einmal auf sein Verhalten aufmerksam machen.

Mit freundlichen Grüßen 

McGamerJ/Jere

Diese r Beitrag wurde geändert vor 5 Monaten 2 times von McGamerJ
Veröffentlicht : 21/02/2020 10:29 am
wumptrax
(@wumptrax)
Administrator

Hi, wenn du mit der Situation nicht einverstanden bist, dann hast du grundsätzlich folgende Optionen:

• Wenn du einen Ban für ungerechtfertigt hältst, dann kannst du jederzeit einen Entbannungsantrag im Forum stellen. Ein unbeteiligter Moderator wird den entsprechenden (Chat)Ban dann erneut auf Richtigkeit prüfen und dazu Stellung beziehen.
  • Solltest du mit dem Verhalten von einzelnen Teammitgliedern unzufrieden sein, dann wende dich gerne per Mail an admin@spieleoase.net. Dort werden wir den entsprechenden Sachverhalt mit Sicherheit aufklären können. 

Ich bitte allerdings um Verständnis, dass wir solche Angelegenheiten nicht öffentlich ausdiskutieren können. 🙂

Grüße,
Tim

Veröffentlicht : 21/02/2020 11:12 am
Share:
de_DEDE
en_USEN de_DEDE